Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über uns / About us

Ich züchte kurz- und langhaar Chihuahuas im Landkreis Kelheim (Bayern). Seit Juli 2018 leben wir hier und geniessen diesen tollen Ausblick

 

 

 

Meinen ersten Chihuahua bekam ich im Jahr 2000, leider verstarb er durch einen tragischen Unfall mit jungen 7 Jahren.

Durch ihn kam ich zur Zucht, bereits im Jahr 2008. Seither bin ich stets bemüht zum Erhalt der Rasse beizutragen.

 

Auf eine gute Sozialisierung lege ich sehr viel Wert. Das gesamte Rudel sowie unsere Welpen leben/wachsen im Haus und Garten auf.

Nur gesundheitlich untersuchte und gesunde Hunde werden verpaart.

 

Ich bin stehts bemüht den regelmäßigen Kontakt zu unseren Welpenbesitzern zu pflegen. Daher veranstalten wir gerne alle paar Jahre ein Welpentreffen.

 

Weiterbildungen durch Züchterseminare sind für mich ein muss und auch auf Ausstellung kann man uns treffen.

 

Meine Zucht ist dem  Chihuahua-Klub-Deutschland e.V. - VDH - FCI angeschlossen

 

Ich stehe vor und nach dem Kauf mit Rat und Tat zu Seite

 

Meine Zucht ist beim Veterinär.- und Finanzamt gemeldet und genehmigt! Ich züchte nach §11 Tierschutzgesetz

 

 

 

Seit November 2015 ist unsere "Kalypso" - EROE PER LA VITA CRYSTAL PEARLS eine Cane Corso Hündin, als große Beschützerin bei uns. Nachdem sie die ZZL bestanden hat, freuen wir uns sie als Zuchthündin bei uns zu haben. Hier geht´s zur Cane Corso Zucht

 

 

Like uns auf Facebook

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?